Zur Person:

Heilerausbildung bei Marita Jensen-Bruß
Schule der Hellsichtigkeit und des geistigen Heilens bei Vision of Love
Teilnahme an einer Tanztherapie-Ausbildung
Teilnahme an Erdheilungen
Selbstständigkeit über 25 Jahre mit einem Schreib- und Übersetzungsbüro.

Mein Name Solvana ist mein kosmischer Ursprungsname und bedeutet: Magisches Heilerlicht

Mein Leben und auch die langjährige Selbstständigkeit haben mich geprägt und mir einen großen Schatz an Lebenserfahrung eingebracht. Ich musste Dinge lösen lernen, die ich nicht mochte, hatte Kontakt mit Menschen, mit denen ich umzugehen lernte. All diese Dinge haben zur Entwicklung meiner Persönlichkeit beigetragen, Kraft habe ich insbesondere aus der Spiritualität gezogen. Ich habe nie aufgegeben, hatte die Hoffnung, dass das Leben sich wieder ändern wird und eine Lösung parat hat. So war und ist es auch, nichts bleibt wie es im Moment so scheint, Gott und die Engel stehen immer an unserer Seite. Kummer und Leid können geheilt werden.